Coop Rechtsschutz

Mit dem Multi-Rechtsschutz sparen Mitglieder von syndicom dreifach!

1. Rechtsstreitkosten

Alle können in die Situation geraten, in denen das eigene Recht erkämpft werden muss, sei es als Verkehrsteilnehmende, Mieter, Patient, Konsument von Waren und Dienstleistungen etc. Schnell kann ein zeitraubender und kostspieliger Rechtsstreit daraus entstehen. Der Multi-Rechtsschutz übernimmt die Anwaltskosten, Experten-, Gerichts-, und Verfahrenskosten.

2. Nerven
In welchen nervenaufreibenden Rechtsstreit Sie oder Ihre Familie auch geraten, der Multi-Rechtsschutz steht schnell, zuverlässig und kompetent zur Seite und bietet professionelle Unterstützung und Beratung!

3. Prämie
Nur dank der Mitgliedschaft bei syndicom ist der Multi-Rechtsschutz zum unschlagbaren Preis von 5.80 Franken im Monat erhältlich. Keine andere Versicherung bietet vergleichbare Leistungen zu diesem attraktiven Preis an.

Der Multi-Rechtsschutz beinhaltet für Mitglieder und Familienangehörige:

• Verkehrsrechtsschutz
  • Privatrechtsschutz
  • spezielle Leistungen für Opfer von Gewaltverbrechen

..und ist die ideale Ergänzung zum gewerkschaftlichen Rechtsschutz für Freizeit, Verkehr-, und Privatbereich!

Innovativ, persönlich und unbürokratisch

Profitieren und dreifach sparen!

Die vorvertragliche Information sowie die Broschüre mit den Allgemeinen Versicherungsbedingungen finden Sie unter «Downloads». Sie können diese auch über info[at]syndicom.ch oder per Tel. 058 817 18 18 bestellen.
syndicom-Mitglieder können den Multirechtsschutz direkt über my.syndicom abschliessen.

Einfache und unkomplizierte Schadensabwicklung