Artikel

Regionalsekretariat Thun eröffnet

Jetzt ist es so weit: Das syndicom-Regionalsekretariat in Thun ist offiziell eröffnet. syndicom-Co-Präsident Alain Carrupt und die VPOD-Zentralpräsidentin Katharina Prelicz-Huber begrüssten die Gäste zum Apéro.

 

 

© Susanne Oehler

 

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren der Einladung gefolgt. Nahe bei unseren Mitgliedern zu sein, ist uns ein grosses Anliegen; mit dem Büro in Thun sind wir diesem Motto ein Stück näher gekommen. Das Büro ist jeden Dienstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet oder auf telefonische Anfrage auch ausserhalb der Sprechstundenzeit. Du findest uns im Postgebäude direkt am Bahnhof an der Seestrasse 12 in Thun. Telefonische Voranmeldung unter 058 817 19 95 oder per E-Mail an thun@syndicom.ch.


Susanne Oehler, Regionalsekretärin Bern/Thun 

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden