Artikel

Schweizer Delegation an das Weltsozialforum in Tunis, 20. – 28. März 2015

Ende März 2015 wird in Tunis das nächste Weltsozialforum durchgeführt.

 

Mit der erneuten Wahl von Tunis knüpfen die Organisatoren an die politischen und sozialen Veränderungen an, die seit 2010 Nordafrika, den Nahen und Mittleren Osten geprägt haben. Es soll einem Beitrag zur Stärkung der progressiven Kräfte vor Ort und in der Region leisten.

Unterstützt von syndicom werden E-CHANGER/COMUNDO und Alliance Sud – zum zehnten Mal seit 2001 – eine Schweizer Delegation ans Weltsozialforum 2015 führen, bestehend aus ParlamentarierInnen, Medienschaffenden und VertreterInnen von Schweizer NGOs und Gewerkschaften. Die Organisation stellt für die Tage unmittelbar vor dem Forum ein interessantes Programm mit Besuchen und Gesprächen in Tunis zusammen.

 

Anmeldeschluss ist der 15. November 2014

Weitere Informationen


Hinweis: Für ihre Teilnahme an der Delegation können Medienschaffende, die Mitglied von syndicom sind, einen Beitrag für berufliche Weiterbildung beantragen (Fr. 500.-). Anfrage mit Kopie der Anmeldung für das Weltsozialforum an hans.kern[at]syndicom.ch

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden