Firmenvorstand cablex

Der syndicom-Firmenvorstand cablex ist das Bindeglied zwischen den gewerkschaftlich aktiven Mitgliedern und der Gewerkschaft. Gemeinsam mit syndicom wacht der Firmenvorstand über die Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrags und diskutiert mit syndicom-Mitgliedern in der Personalvertretung über grössere Mitwirkungsthemen.

Ausserdem wirken einige Firmenvorstandsmitglieder in weiteren gewerkschaftlichen Gremien mit, wodurch sie bestens vernetzt sind. Diese Vernetzung äussert sich im besseren Verständnis der Arbeitswelt und kommt damit wiederum allen cablex-Mitarbeitenden zugute.

Die Mitglieder des Firmenvorstands cablex werden von den syndicom-Mitgliedern an der syndicom-Firmenkonferenz cablex gewählt. Interessierte syndicom-Mitglieder können sich bei den Regionalsekretär*innen in ihrer Region nach den Möglichkeiten des gewerkschaftlichen Engagements erkundigen.

• Markus Alt
  • Rodolfo Antonio
  • Michel Baechler
  • Rahel Brändli
  • Flavio Dos Santons
  • Alessandro Favaro
  • Tobias Hänni
  • Erich Hauri
  • Olivier Loutan
  • Patrick Soltermann
  • Mario Ramlow
  • Pascal Wicht

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.