Auto-Presseschilder

Auto-Presseschilder können zum Preis von 10.- Fr. auf dem Zentralsekretariat bezogen werden.
Telefon 058 817 18 18, E-Mail: info[at]syndicom.ch

Mobility Carsharing

Für syndicom-Mitglieder mit einem Presseausweis gibt es das Mobility-Jahresabo im Wert von 290.- Franken für das erste Jahr gratis! Sie zahlen nur noch einen kategorienabhängigen Stunden- und Kilometertarif. Im Folgejahr kostet das Jahresabo 70.- Franken.

Nähere Informationen unter: www.mobility.ch oder beim Zentralsekretariat: Telefon 058 817 18 18, E-Mail: info[at]syndicom.ch

Rabatt auf Mietwagen

Avis

syndicom-Mitglieder der Branche Presse haben die kostenlose Möglichkeit, sich bei Avis Preferred Friends anzumelden und von folgenden Vorteilen zu profitieren:

Weltweite Rabatte

Schweiz: Bis zu 25% auf alle PW und Nutzfahrzeug Tarife (ausgenommen Promotionen und saisonale Anpassungen)

Europa, Afrika, Mittlerer Osten, Asien: Bis zu 25% auf alle PW Tarife (ausgenommen Promotionen und saisonale Anpassungen)

USA, Kanada: Bis zu 20% auf alle PW Tarife (ausgenommen Promotionen und saisonale Anpassungen)

Das Antragsformular kann auf dem Zentralsekretariat bezogen werden.
Tel. 058 817 18 18,  E-Mail: info[at]syndicom.ch.

Neuwagen

AMAG gewährt auf Neuwagen der Marken VW, VW-Nutzfahrzeuge, Skoda, Audi und Seat gegen Vorweisen des Presseausweises Rabatt. Anfragen sind an den offiziellen Marken-Händler zu richten. BMW gewährt einen Preisnachlass von 2%. Citroen und Fiat und Peugeot gewähren einen Flottenrabatt. Und auf Anfrage gibt es auch Rabatt bei Honda, Ford, Mazda, Opel, Renault und Smart

Fliegen

Singapore Airlines: Vergünstigung auf Anfrage.
Anfragen sind zu richten an: CH_MediaRelations[at]singaporeair.com.sg

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.