Firmenvorstand SBC/SEM

Der syndicom-Firmenvorstand Swisscom Broadcast  ist das Bindeglied zwischen den gewerkschaftlich aktiven Mitgliedern und der Gewerkschaft. Gemeinsam mit syndicom wacht der Firmenvorstand über die Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrags und diskutiert mit syndicom-Mitgliedern in der Personalvertretung über grössere Mitwirkungsthemen.

Ausserdem wirken einige Firmenvorstandsmitglieder in weiteren gewerkschaftlichen Gremien mit, wodurch sie bestens vernetzt sind. Diese Vernetzung äussert sich im besseren Verständnis der Arbeitswelt und kommt damit wiederum allen Swisscom-Mitarbeitenden zugute.

Die Mitglieder des Firmenvorstands Swisscom Broadcast werden von den syndicom-Mitgliedern an der syndicom-Firmenkonferenz Swisscom Broadcast gewählt. Interessierte syndicom-Mitglieder können sich bei den Regionalsekretär*innen in ihrer Region nach den Möglichkeiten des gewerkschaftlichen Engagements erkundigen.

• Raphael Eichenberger

Ber-Omu99

• Jasmin Luthiger

Olt-Neu33

• Thomas Müller

Ber-Omu99

• Martin Pfulg

Bet-Hoh59

• Thomas Schröder

Zuc-All8

• Antony Zysset

Zuc-All8

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.