GAV 2022

#Bereit für die Zukunft.
#Bereit für neue Arbeitszeitmodelle.

Ihr habt entschieden: Diese Arbeitszeitthemen sind Teil unserer Forderungen für den neuen GAV Swisscom

In den vergangenen Monaten haben wir an Online-Veranstaltungen, organisiert von syndicom-Mitgliedern für alle Swisscom-Mitarbeitenden, mit zahlreichen von euch über neue Arbeitszeitmodelle und eine Arbeitszeitverkürzung diskutiert. Die Resultate dieser Diskussionsrunden haben wir anschliessend in einer Umfrage konkretisiert, an der rund  2000 Swisscom-Mitarbeitende teilgenommen haben. Nach einer nächsten Diskussionsrunde haben wir nun gemeinsam mit der GAV-Strategiegruppe, bestehend aus engagierten Swisscom-Mitarbeitenden, dank euren Inputs den Forderungskatalog für die Verhandlungen deines neuen Gesamtarbeitsvertrags (GAV) ausarbeiten können.

syndicom setzt sich zusammen mit dir für gute Arbeitsbedingungen bei Swisscom ein - gemeinsam sind wir stark!

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.