Region BE/ZH

SAS/PMK

Gewählte Kandidatin

  • Brigitta Hegglin

    Jahrgang: 1967
    Wohnort: Detligen
    Arbeitsort: Bern (Genfergasse), SAS-BST

INI

Gewählte KandidatInnen

  • Marina Parazzini (bisher)

    Jahrgang: 1959
    Wohnort: Bellinzona
    Arbeitsort: Worblaufen/Olten, INI-RLA

    «Wenn es den Mitarbeitern gut geht, geht es auch dem Unternehmen gut. Dies war und ist seit meinem ersten Mandat in der Personalvertretung mein Motto. Durch meine gute Vernetzung, sowohl in der Swisscom als auch mit den Sozialpartnern, ist es mir möglich, deine Interessen und Anliegen auf verschiedenen Ebenen einzubringen -  und als engagierte Personalvertreterin findest du bei mir immer ein vertrauenswürdiges und offenes Ohr.»

  • Werner Schenk (bisher)

    Jahrgang: 1969
    Wohnort: Bern
    Arbeitsort: Bern (Ostermundigenstrasse), INI-ONE

    «Meine Mission; Mit fairen Arbeitsbedingungen eine Win-win-Situation erreichen. Zufriedene Mitarbeitende, welche unsere Swisscom zu einem nachhaltigen Erfolg führen.»

  • Thomas Wälti (bisher)

    Jahrgang: 1971
    Wohnort: Seedorf BE
    Arbeitsort: Ittigen, INI-ONE

    «Für ein Unternehmen, bei welchem die Mitarbeitenden an erster Stelle stehen. Als Vermittler zwischen der Geschäftsleitung und den Arbeitnehmenden setze ich mich für Dich ein. Dabei lege ich Wert auf Vertrauen und habe stets ein offenes Ohr für dein Anliegen. Es braucht eine Swisscom, welche die Anliegen der Mitarbeitenden ins Zentrum stellt.»

  • Susanne Krüger

    Jahrgang: 1981
    Wohnort: Kehrsatz
    Arbeitsort: Worblaufen, INI-RLA

    «Als motivierte Mitarbeiterin baue ich Vertrauen zwischen den Sozialpartnern und Swisscom als Basis der Zusammenarbeit aus. Ich bin ein transparentes Bindeglied zwischen Mitarbeitenden, Management, Personalabteilung und Sozialpartnern. Wenn auch Du überzeugt bist, dass ich Dich im 2019 tatkräftig unterstützen kann, dann gib mir deine Stimme. Gemeinsam mehr erreichen!»

ENT

Gewählte KandidatInnen

  • Roland Schwitter (bisher)

    Jahrgang: 1971
    Wohnort: Seewen
    Arbeitsort: Zürich (Pfingstweid), ENT-CAP

    «Mein Engagement für die Mitarbeitenden von Swisscom Seit drei Jahren setze ich mich für die Anliegen von EUCH ein. Das würde ich auch gerne weiterhin für euch tun. Darum wählt mich wieder in die Personalvertretung. Wir in der Personalvertretung vertreten eure Bedürfnisse beim Management. Bei mir habt ihr immer ein offene Tür zum Reden. Mir ist es wichtig, dass wir gute Arbeitsbedingungen und Wertschätzung erhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Management hat sich in den letzten Jahren stark verbessert. Das motiviert mich auch, weiterhin für euch die Anliegen und bevorstehenden Herausforderungen anzupacken und gute Lösungen für uns zu finden.»

  • Urs Zumbach (bisher)

    Jahrgang: 1963
    Wohnort: Schliern bei Köniz
    Arbeitsort: Bern (Liebefeld), ENT-INA

    «Meine Motivation als Personalvertreter seid ihr - die Mitarbeitenden der Swisscom. Den Mitarbeitenden zuhören und in ihrem Sinne handeln ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die ich seit nunmehr neun Jahren bei meiner Arbeit einbringe. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung/Automatisierung (Arbeitswelt 4.0) sind und bleiben die Mitarbeitenden das höchste Gut der Swisscom. Ich setzte mich dafür ein, dass diese Aussagen nicht nur Worthülsen bleiben.»

  • Tanja Bücheli

    Jahrgang: 1983
    Wohnort: Dällikon
    Arbeitsort: Zürich (Pfingstweid), ENT-BPN

    «Mein Ziel sind zufriedene Mitarbeiter»

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Newsletter abonnieren