Stammtisch

Der nächste Stammtisch ist schon in Planung!

Von der Vorsorgestrategie über Pricing bis hin zum Urheberrecht - Austausch ist uns Illustrator:innen sehr wichtig. Deshalb treffen wir uns regelmässig analog oder digital, um in entspannter Runde aktuelle Themen und offene Fragen zu unserem Beruf zu diskutieren.  

Save the Date! Markiere dir das Datum des nächsten Stammtisches am besten gleich rot im Kalender: 

  • 08. Mai 2024, online 

Sobald das Thema feststeht, kommunizieren wir es hier, via Newsletter und auf Social Media.  

Wir freuen uns auf dich! 

 

Du bist lieber auf Instagram? Auch dort erreicht dich die frohe Botschaft. Abonniere einfach unseren Kanal @howthef.ch und du verpasst keinen Stammtisch mehr.  

Wir freuen uns auf dich! 

Mitglied werden und profitieren

Kollektiv organisiert, individuell abgesichert

Mehr erfahren

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden