Pensionierungsberatung

Gut vorbereitet deine Pensionierung angehen -
mit der Pensionierungsberatung von syndicom

Machst du dir ab und zu Gedanken, wie dein Leben nach der Pensionierung aussehen wird? Und ob du es dir eventuell leisten kannst, vorzeitig in Rente zu gehen? Oder steht dein Termin für die vorzeitige oder ordentliche Pensionierung sogar schon fest?

Ob nun die Rente vor der Tür steht oder noch in den Wolken schwebt: Es stellen sich viele Fragen. Nutze die Pensionierungsberatung von syndicom, die neue Dienstleistung für syndicom-Mitglieder bei Swisscom. Edith Annaheim und Hansruedi Schläppi blicken auf eine Vielzahl von Beratungen zurück, auf viele spannende und lehrreiche Begegnungen.

Für syndicom-Mitglieder und ihre Lebenspartner*innen ist die diskrete, persönliche Pensionierungsberatung kostenlos. Via my.syndicom kannst du dich für ein Beratungsgespräch anmelden

Für pauschal 390.- Franken können auch Nicht-Mitglieder die Beratung in Anspruch nehmen. Interessierte können sich per E-Mail an uns wenden: ict[at]syndicom.ch.

syndicom setzt sich zusammen mit dir für gute Arbeitsbedingungen bei der Swissom ein - gemeinsam sind wir stark!

Rimani aggiornato

In modo personale, veloce e diretto

Vuoi sapere per cosa ci impegniamo? Abbonati alla nostra newsletter! I nostri segretari e le nostre segretarie regionali saranno felici di rispondere alle tue richieste personali.

syndicom nei tuoi paraggi

Nei segretariati regionali troverai sostegno e una consulenza competente

Abbonare la newsletter