Reka-Checks

Mitglieder zahlen 651 Franken für 700 Franken

Reka-Checks sind ein beliebtes Zahlungsmittel für Tourismus und Freizeitaktivitäten und bereiten auch als Geschenk viel Freude. Über 9000 Einlösemöglichkeiten bieten sich dem Benutzer: Hotels, Restaurants, Reisebüros, Bergbahnen und Skilifte, Campingplätze, Jugendherbergen, Reka-Ferien, Öffentlicher Verkehr, Freizeitparks, Tankstellen, Schneesportartikelmiete und vieles mehr.

Attraktive Konditionen

Alle syndicom-Mitglieder haben die Möglichkeit, mit 7% Rabatt vergünstigt Reka-Checks zu beziehen, welche direkt über my.syndicom bestellt werden können.

Reka-Bezug 2017

Für alle Bestellungen, die bis am 20. Dezember 2017, 15.00 Uhr, bei uns eintreffen, garantieren wir den Bezug auf das laufende Jahr. Allerdings nur, wenn die Einzahlung vor dem 31. Dezember 2017 erfolgt. Die erste Bestellung im Jahr 2018 kann am 10. Januar erfolgen.

Für den Bezug stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Bezug Einzahlung Bemerkung
Fr. 700.- Fr. 651.- Bearbeitungsgebühr Fr. 8.- geschenkt
Fr. 400.- Fr. 372.- Bearbeitungsgebühr Fr. 8.- geschenkt
Fr. 300.- Fr. 279.- Bearbeitungsgebühr Fr. 8.- geschenkt

Stückelung – wie viele Reka-Checks enthält ein Set?

Bezug Reka-Checks
Fr. 700.- 50 × Fr. 10.- + 4 × Fr. 50.-
Fr. 400.- 40 × Fr. 10.-
Fr. 300.- 30 × Fr. 10.-

Bei Fragen oder Unklarheiten melden Sie sich direkt über info[at]syndicom.ch oder unter     Tel.058 817 18 18. Informationen über die Reka www.reka.ch.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.