Gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen.
Auch für SIM-Piloten.
Dank syndicom <3

JETZT MITGLIED WERDEN FÜR 17.40 im Monat
30'000 syndicom aderenti in Svizzera|Membro dell'Unione Sindacale Svizzera|15 Segretariati regionali

Wer sind wir und was machen wir für dich?

syndicom und Skyguide verhandeln nächstes Jahr über die Weiterentwicklung deines Gesamtarbeitsvertrags (GAV). Unser Ziel: Wir wollen unser GAV verbessern und streben an, dass auch die Freelance-SIM Piloten  im GAV eingebunden werden. Er regelt die Arbeitsbedingungen für alle AOT-Angestellten, auch für festangestellte SIM-Pilotinnen und Piloten.

Dafür brauchen wir dich. Denn je mehr wir sind, desto stärker ist unsere Position am Verhandlungstisch. Die ersten Erfolge haben wir schon bei den festangestellten SIM-Piloten erreicht. Wir hoffen sehr, auch im Bereich Freelance SIM-Pil´s ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen.

Neu

Ich arbeite seit 12 Jahren als SIM-Pilot. Mit dir zusammen erhöht sich die Chance auf Veränderung!

Tim Kornmann, Mitglied bei syndicom

syndicom für gutes Arbeiten

Wir möchten gute Arbeitsbedingungen. Du auch? Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir dich. Gemeinsam sind wir stärker.

Rechtsschutz und mehr

Auch SIM-PIL`s profitieren von unseren umfassenden Dienstleistungen: Rechtsschutz rund um Arbeitsthemen, Weiterbildungsunterstützung und mehr.

Deine Meinung zählt bei syndicom

Was wir erreichen wollen? Bestimmen unsere Mitglieder! Tritt bei uns bestimme mit, welche Verbesserungen wir einfordern wollen.

SIM-Pilotinnen und -Piloten sind für monatlich 17.40 Franken syndicom-Mitglied – mit allen Rechten und Vorteilen! Zeige auch du, dass du deine Arbeitsbedingungen weiter verbessern willst und tritt bei.

Jetzt syndicom-Mitglied werden.

Fragen zur Anmeldung? Kontaktiere uns einfach: Telefon 058 817 18 18, ict[at]syndicom.ch