fileadmin/_processed_/1/b/csm_telekom_export_d3e809e8ee.jpg

Telecom

Wir gestalten mit

Der digitale Umbruch in der Arbeitswelt birgt die Chance, die Arbeitsbedingungen weiterzuentwickeln. Seit Jahrzehnten sind wir in der Telekommunikationsbranche aktiv und wir haben uns immer wieder erfolgreich Gehör verschafft – zum Vorteil vieler tausend Arbeitnehmenden.

Als grösste und bedeutendste Gewerkschaft in der Schweizer Telekommunikationsbranche erreichen wir durch Gesamtarbeitsverträge (GAV) mit Swisscom und Sunrise bessere Arbeitsbedingungen und gerechte Löhne in der Branche. Wir gestalten den GAV massgeblich mit und unterstützen die Mitarbeitenden gemeinsam mit der jeweiligen Personalvertretung.

 

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden