Pensionierungsberatung

Gut vorbereitet deine Pensionierung angehen -
mit der Pensionierungsberatung von syndicom

Machst du dir ab und zu Gedanken, wie dein Leben nach der Pensionierung aussehen wird? Und ob du es dir eventuell leisten kannst, vorzeitig in Rente zu gehen? Oder steht dein Termin für die vorzeitige oder ordentliche Pensionierung sogar schon fest?

Ob nun die Rente vor der Tür steht oder noch in den Wolken schwebt: Es stellen sich viele Fragen. Nutze die Pensionierungsberatung von syndicom, die neue Dienstleistung für syndicom-Mitglieder bei Swisscom. Edith Annaheim und Hansruedi Schläppi blicken auf eine Vielzahl von Beratungen zurück, auf viele spannende und lehrreiche Begegnungen.

Für syndicom-Mitglieder und ihre Lebenspartner*innen ist die Pensionierungsberatung kostenlos. Für pauschal 390.- Franken können auch Nicht-Mitglieder die Beratung in Anspruch nehmen.

Fülle das untenstehende Formular aus, wenn du bei Swisscom, cablex oder localsearch arbeitest und gerne eine diskrete, persönliche Pensionierungsberatung in Anspruch nehmen möchtest. Die Pensionierungsberater*innen Edith und Hansruedi nehmen gerne mit dir Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich möchte gerne einen Termin vereinbaren

syndicom setzt sich zusammen mit dir für gute Arbeitsbedingungen bei der Swissom ein - gemeinsam sind wir stark!

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.