Illustrator*innen

Alle Illustrator*innen vereint!

Wir Illustrator*innen haben uns bei der Gewerkschaft syndicom organisiert, um gemeinsam unsere Arbeitsbedingungen zu verbessern und zu gestalten. Das Beste: Als Mitglied von syndicom bist du ab sofort ebenfalls Teil davon. So kannst du dich engagieren:

Schritt 1: Mitglied werden!

Wir sind nur so stark wie unsere Mitgliederbasis. Dazu brauchen wir auch dich! Werde also Mitglied, wenn du es nicht schon bist.

Schritt 2: Sharing is caring!

Lade all deine illustrierenden Kolleg*innen dazu ein, ebenfalls Teil unserer Gewerkschaft zu werden. Unterlagen zum Teilen (Email Whatsapp) findest du hier.

Schritt 3: Ab auf Instagram!

Falls du einen instagram-account hast, bitte poste dort den Sticker (gelb | weiss) und das Manifest in deiner Timeline. Am besten machst du das als Slideshow-Post. Markiere @syndicom und benutze im Text den Hashtag #syndicomillustration, gerne kannst du auch die URL unserer Landingpage Illustration erwähnen: www.syndicom.ch/illustration. Drumherum kannst du selbstverständlich schreiben was und wie du willst, wir freuen uns einfach über jeden Beitrag.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.