Hotelcard

Das erste Halbtax-Abo für Hotels

Mit der Hotelcard übernachten Sie in mehr als 700 Top-Hotels in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Italien beliebig oft zum ½ Preis. Ob im Berghotel für Wanderlustige, im Winter-Hotspot für Sportbegeisterte oder in der Wellness-Oase für Erholungssuchende: Dank der Vielfalt an Hotelangeboten sind Ihnen bei Ihrem nächsten Ausflug keine Grenzen gesetzt.  Und das Beste: Ihre Partnerin bzw. Ihr Partner kann Sie jederzeit begleiten, denn um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine einzige Karte.

Die Vorteile der Hotelcard

• 50% Rabatt in hunderten Top-Hotels in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.
  • Hotels in allen Sternenkategorien und Tourismusdestinationen.
  • Die Hotelcard amortisiert sich bei der ersten oder zweiten Übernachtung.
  • Bestpreis-Garantie in sämtlichen Hotels.
  • Um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine Hotelcard.
  • Beliebig oft einsetzbar.
  • Kein Konsumationszwang.
  • Keine Mindestaufenthaltszeit.

Als Mitglied von syndicom profitieren Sie von exklusiven Rabatten: Bestellen Sie Ihre persönliche Hotelcard unter www.hotelcard.ch/syndicom zum Sonderpreis von:

• 1 Jahr   CHF 79.00 statt CHF 99.00
  • 2 Jahre CHF 133.00 statt CHF 198.00
  • 3 Jahre CHF 187.00 statt CHF 297.00

Bitte beachten

• Bestellungen werden auch gerne telefonisch unter 0800 083 083 angenommen. Bitte erwähnen Sie den Rabattcode «syndicom2018».
  • Buchung sowie Zahlung erfolgen direkt bei Hotelcard.
  • Das Angebot ist nur 1x pro Person gültig und kann nicht zur Verlängerung von bestehenden Hotelcard-Abonnements eingesetzt werden.
  • Die Karte wird ohne Kündigung automatisch um ein Jahr verlängert. Die Kosten betragen im Folgejahr den regulären Preis von CHF 99.-

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.