Hotelcard

Das erste Halbtax-Abo für Hotels

Ob im Winter-Hotspot für Sportbegeisterte oder in der Wellness-Oase für Erholungssuchende.Die Schweiz hat in vielerlei Hinsicht viel zu bieten. Machen Sie Ihren Aufenthalt unvergesslich und verlängern Sie Ihr Erlebnis mit einem Hotelbesuch in einem von unseren über 700 Top-Hotels. Denn mit der Hotelcard übernachten Sie in allen Hotels auf www.hotelcard.ch zum ½ Preis und zwar wann, wo und so oft Sie möchten.

Beliebig oft einsetzbar – riesiges Sparpotenzial

Dem Sparpotential sind keine Grenzen gesetzt, denn die Hotelcard kann während ihrer Gültigkeit beliebig oft eingesetzt werden. Und das Beste: Sie können Ihre Partnerin oder Ihren Partner gleich mitnehmen, denn um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine einzige Karte.

Ihre Vorteile

• Übernachtungen in mehr als 700 Hotels zum ½ Preis
  • Grosse Auswahl an 1- bis 5-Sternehotels in allen Regionen
  • Die Hotelcard ist beliebig oft einsetzbar
  • Buchen Sie ein Doppelzimmer mit nur 1 Hotelcard
  • Kein Konsumationszwang, keine Gebühren

2 für 1 Weihnachtsangebot

Umgehen Sie dieses Jahr das stressige, vorweihnachtliche Besorgen von Last-Minute Geschenken und bestellen Sie für Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten schon heute die Hotelcard: einfach, bequem und schnell! Denn das Halbtax für Hotels ist nicht nur im persönlichen Gebrauch, sondern auch als Geschenk äusserst beliebt.

Als syndicom-Mitglied profitieren Sie nun exklusiv von unserem 2 für 1 Weihnachtsangebot: Bestellen Sie Ihre persönliche Hotelcard unter https://www.hotelcard.ch/syndicom

• 1 Jahr   CHF 65.00 statt CHF 99.00 + 1 Hotelcard zum Weiterschenken gratis dazu.*
  • 2 Jahre CHF 120.00 statt CHF 198.00 + 2 Hotelcards zum Weiterschenken gratis dazu.*
  • 3 Jahre CHF 175.00 statt CHF 297.00 + 3 Hotelcards zum Weiterschenken gratis dazu.*

*Bei Bestellungen bis zum 21. Dezember 2017 zahlen Sie nur 65 statt 99 Franken für Ihre persönliche Hotelcard und erhalten zusätzlich bis zu drei Geschenkgutscheine im Wert von je 99 Franken zum Weiterschenken gratis dazu. Bestellungen werden auch gerne telefonisch unter 0800 083 083 angenommen. Bitte erwähnen Sie den Rabattcode «syndicom17»

Bitte beachten

• Buchung sowie Zahlung erfolgen direkt bei Hotelcard (bitte mit http://www.hotelcard.ch/syndicom verlinken)

• Die Karte wird ohne Kündigung automatisch um ein Jahr verlängert. Die Kosten betragen im Folgejahr den regulären Preis von CHF 99.-

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.