Hotelcard

Hotelcard – 2 für 1 Weihnachtsangebot

Warum nur den Liebsten eine Freude machen, wenn auch Sie sich einen Wunsch erfüllen können? Beschenken Sie sich zu Weihnachten selbst – mit der Hotelcard. Damit profitieren Sie ein ganzes Jahr lang von bis zu 50% Rabatt in den schönsten Hotels der Schweiz und des angrenzenden Auslands.

Als Mitglied von syndicom profitieren Sie exklusiv von unserer 2 für 1 Weihnachtsaktion: Sichern Sie sich Ihre persönliche Hotelcard für 69 statt 99 Franken. Wenn Sie vor dem 20. Dezember 2018 bestellen, sparen Sie nicht nur 30 Franken, sondern erhalten zusätzlich kostenlos eine zweite Hotelcard zum Weiterschenken. Die zweite Hotelcard – in Form eines Geschenkgutscheins – ist ein ideales Weihnachtsgeschenk, das ein ganzes Jahr lang Freude beschert.

Die Vorteile der Hotelcard

• Bestpreis-Garantie in Hunderten Top-Hotels in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.
  • Hotels in allen Sternenkategorien und Tourismusdestinationen.
  • Doppelzimmer mit nur einer Hotelcard buchbar.
  • Beliebig oft einsetzbar.
  • Kein Konsumationszwang.
  • Keine Mindestaufenthaltszeit.

Profitieren Sie nun exklusiv von unserem 2 für 1 Weihnachtsangebot: Bestellen Sie Ihre persönliche Hotelcard unter www.hotelcard.ch/syndicom-2018-xmas

• 1 Jahr   CHF  69.00 statt CHF 99.00 + 1 Hotelcard zum Weiterschenken gratis dazu.*
  • 2 Jahre CHF 113.00 statt CHF 198.00 + 2 Hotelcards zum Weiterschenken gratis dazu.*
  • 3 Jahre CHF 157.00 statt CHF 297.00 + 3 Hotelcards zum Weiterschenken gratis dazu.*

*Bei Bestellungen bis zum 20. Dezember 2018 erhalten Sie zusätzlich zu Ihrer persönlichen Hotelcard bis zu drei Geschenkgutscheine im Wert von je 99 Franken zum Weiterschenken gratis dazu.

Bitte geben Sie bei telefonischen Bestellungen den Rabattcode syndicom-2018-xmas an (0800 083 083)

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.