Hotelcard

Das erste Halbtax-Abo für Hotels

Ob im Winter-Hotspot für Sportbegeisterte oder in der Wellness-Oase für Erholungssuchende.Die Schweiz hat in vielerlei Hinsicht viel zu bieten. Machen Sie Ihren Aufenthalt unvergesslich und verlängern Sie Ihr Erlebnis mit einem Hotelbesuch in einem von unseren über 700 Top-Hotels. Denn mit der Hotelcard übernachten Sie in allen Hotels auf www.hotelcard.ch zum ½ Preis und zwar wann, wo und so oft Sie möchten.

Beliebig oft einsetzbar – riesiges Sparpotenzial

Dem Sparpotential sind keine Grenzen gesetzt, denn die Hotelcard kann während ihrer Gültigkeit beliebig oft eingesetzt werden. Und das Beste: Sie können Ihre Partnerin oder Ihren Partner gleich mitnehmen, denn um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine einzige Karte.

Ihre Vorteile

• Übernachtungen in mehr als 700 Hotels zum ½ Preis
  • Grosse Auswahl an 1- bis 5-Sternehotels in allen Regionen
  • Die Hotelcard ist beliebig oft einsetzbar
  • Buchen Sie ein Doppelzimmer mit nur 1 Hotelcard
  • Kein Konsumationszwang, keine Gebühren

Zögern Sie nicht, sichern Sie sich Ihre persönliche Hotelcard noch heute und profitieren Sie von unserem unschlagbaren Angebot.*

Bestellen Sie Ihre persönliche Hotelcard unter: www.hotelcard.ch/syndicom

• 1 Jahr   CHF   65.00 anstatt  CHF   99.00
  • 2 Jahre CHF 120.00 anstatt  CHF 198.00
  • 3 Jahre CHF 175.00 anstatt  CHF 297.00

Bitte beachten

• Buchung sowie Zahlung erfolgen direkt bei Hotelcard (bitte mit http://www.hotelcard.ch/syndicom verlinken)

• Die Karte wird ohne Kündigung automatisch um ein Jahr verlängert. Die Kosten betragen im Folgejahr den regulären Preis von CHF 99.-

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.