Hotelcard

Hotelcard – Die besten Hotels mit bis zu 50% Rabatt

Mit der Hotelcard übernachten Sie in mehr als 660 Top-Hotels in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Italien beliebig oft mit bis zu 50% Rabatt. Ob im Berghotel für Wanderlustige, im City-Hotspot für Entdeckerfreudige oder in der Wellness-Oase für Erholungssuchende: Dank der Vielfalt an Hotelangeboten sind Ihnen bei Ihrem nächsten Ausflug keine Grenzen gesetzt. Und das Beste: Ihre Partnerin bzw. Ihr Partner kann Sie jederzeit begleiten, denn um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine einzige Karte.

Die Vorteile der Hotelcard

• Bis zu 50% Rabatt in Hunderten Top-Hotels in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.
  • Hotels in allen Sternenkategorien und Tourismusdestinationen.
  • Die Hotelcard amortisiert sich bei der ersten oder zweiten Übernachtung.
  • Bestpreis-Garantie in sämtlichen Hotels.
  • Um ein Doppelzimmer zu buchen, genügt eine Hotelcard.
  • Beliebig oft einsetzbar.
  • Kein Konsumationszwang.
  • Keine Mindestaufenthaltszeit.

Als Mitglied von syndicom profitieren Sie von exklusiven Rabatten: Bestellen Sie Ihre persönliche Hotelcard zum Sonderpreis von:

• 1 Jahr   CHF   79.00 statt CHF   99.00
  • 2 Jahre CHF 133.00 statt CHF 198.00
  • 3 Jahre CHF 187.00 statt CHF 297.00

Bestellungen werden auch gerne telefonisch unter 0800 083 083 entgegengenommen. Bitte erwähnen Sie den Rabattcode «syndicom18».

Das Angebot ist nur 1x pro Person gültig und kann nicht zur Verlängerung einer bestehenden Hotelcard-Mitgliedschaft (Abonnement) eingesetzt werden.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.