Krankenkasse KPT

Doppelt profitieren bei der KPT

Bis zu 10 % Rabatt auf Zusatzversicherungen

Bei unserer Partnerin – der Krankenkasse KPT – profitieren Sie als syndicom-Mitglied von zahlreichen Vorteilen: Sie erhalten 10% Rabatt auf viele Zusatzversicherungen. Interessiert? Lassen Sie sich persönlich von den Experten der KPT beraten und finden Sie die zu Ihrer Lebenssituation passende Versicherung. Selbstverständlich können Sie online auch direkt eine Offerte erstellen.

Dank Kollektivversicherung sparen

Die KPT ist als Genossenschaft organisiert und nutzt Überschüsse aus dem Versicherungsgeschäft vollumfänglich zu Gunsten ihrer Genossenschafter. So können diese von besonders tiefen Prämien profitieren. In der Grundversicherung sowie bei den Zusatzversicherungen gehört die KPT zu den günstigsten Anbieterinnen.

Profitieren Sie dank dem Kollektivvertrag von folgenden Rabatten bei den Zusatzversicherungen:

• 5 % Kollektivrabatt auf der Spitalkostenversicherung
  • 10 % Kollektivrabatt auf der Krankenpflege-Plus-, Krankenpflege-Comfort-Versicherung
  • 5 % Online-Rabatt auf allen Zusatzversicherungen für Online-Versicherte
  • 6,7 % Treuerabatt auf der Spitalkosten-, Krankenpflege-Plus- und Krankenpflege-Comfort-Versicherung mit einer 3-jährigen Versicherungsdauer

Die Gesamtvergünstigung setzt sich zusammen aus einem versicherungstechnisch gerechtfertigten Prämienrabatt und einer zusätzlichen Vergünstigung durch die KPT. Rabatt und Vergünstigung werden jährlich überprüft und können angepasst werden.

Bei der KPT bekommen Sie eine einfache Online-Krankenkasse mit persönlicher Beratung. Interessiert? Prämien-Sparpotential berechnen oder Telefon 058 310 91 11.

syndicom-Mitglieder können eine unverbindliche Offerte bei der KPT direkt über my.syndicom bestellen.