Krankenkasse KPT

Attraktive Prämien für syndicom-Mitglieder

Die Mitgliedschaft bei syndicom bietet auch bei der Krankenversicherung nur Vorteile: Dank der langjährigen und bewährten Partnerschaft mit der Krankenkasse KPT profitieren syndicom-Mitglieder und deren Familienangehörige von einem Prämienrabatt von mehr als 10% auf Zusatzversicherungen.

Dank Kollektivversicherung sparen

Die KPT ist als Genossenschaft organisiert und nutzt Überschüsse aus dem Versicherungsgeschäft vollumfänglich zu Gunsten ihrer Genossenschafter. So können diese von besonders tiefen Prämien profitieren. In der Grundversicherung sowie bei den Zusatzversicherungen gehört die KPT zu den günstigsten Anbieterinnen.

Profitieren Sie dank dem Kollektivvertrag von folgenden Rabatten bei den Zusatzversicherungen:

• 10 % Kollektivrabatt auf der Spitalkostenversicherung
  • 10 % Kollektivrabatt auf der Krankenpflege-Plus-, Krankenpflege-Comfort- und Natura-Versicherung
  • 5 % Online-Rabatt auf allen Zusatzversicherungen für Online-Versicherte
  • 6,7 % Treuerabatt auf der Spitalkosten-, Krankenpflege-Plus- und Krankenpflege-Comfort-Versicherung mit einer 3-jährigen Versicherungsdauer

Die Gesamtvergünstigung setzt sich zusammen aus einem versicherungstechnisch gerechtfertigten Prämienrabatt und einer zusätzlichen Vergünstigung durch die KPT. Rabatt und Vergünstigung werden jährlich überprüft und können angepasst werden. Sie gelten jeweils für ein Kalenderjahr. Im 2018 erhalten syndicom Mitglieder die gleiche Vergünstigung wie im 2017.

Entscheiden Sie sich auch für ein alternatives Grundversicherungsmodell und sparen Sie noch mehr Prämien:

• 15 % Prämienrabatt auf dem beliebten Hausarztmodell KPTwin.doc
  • 17 % Prämienrabatt auf dem Gesundheitsnetz-Modell KPTwin.plus

Bei der KPT bekommen Sie eine einfache Online-Krankenkasse mit persönlicher Beratung. Interessiert? Prämien-Sparpotential berechnen oder Telefon 058 310 98 30.

syndicom-Mitglieder können eine unverbindliche Offerte bei der KPT direkt über my.syndicom bestellen.

TV-Spot «Ich will beides»

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.