Reka-Geld

Mitglieder zahlen 651 Franken für 700 Franken

Ab 2019 erhalten Sie neu automatisch kostenlos eine Reka-Card. Das Guthaben wird Ihrem Reka-Konto gutgeschrieben. Das Reka-Konto können Sie mit einem Bankkonto vergleichen, welches Sie über ihr persönliches rekanet.ch einsehen und verwalten können.

Reka-Checks können ausschliesslich nach erfolgter Einzahlung online unter rekanet.ch bestellt werden. Pro Check-Bestellung werden Bearbeitungs- und Versandgebühren von CHF 10.– fällig, die Ihrem Reka-Konto direkt belastet werden. Alternativ steht auf reka.ch/kundenservice ein Bestellformular für Checks zur Verfügung. Falls Sie keinen Zugang zum Internet haben, kontaktieren Sie bitte den Reka Kundenservice unter +41 31 329 66 67.

Bestellen Sie Ihr Reka-Kontingent bei syndicom

Den Einzahlungsschein bestellen Sie nach wie vor bei syndicom. Dies geht ganz einfach unter my.syndicom oder Sie rufen uns an unter Tel. 058 817 18 18.

Für den Bezug stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Bezug Einzahlung
Fr. 700.- Fr. 651.-
Fr. 400.- Fr. 372.-
Fr. 300.- Fr. 279.-

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.