Regionalsekretariat Härkingen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eineN

ProjektleiterIn KEP&Mail 80%
Arbeitsort: Härkingen  (1 Tag in Bern)

Als ProjektleiterIn sind Sie zusammen mit Ihrem 2-köpfigen Team zuständig für den Aufbau, die Erweiterung und die Betreuung des Vertrauensleute- und Kontaktnetzes. Sie pflegen den Kontakt mit den Unternehmen, organisieren Firmen- und Mitgliederversammlungen und führen Gruppenveranstaltungen durch. Das Mobilisieren der Mitglieder für gewerkschaftliche Kampagnen bei GAV-Forderungen oder Auseinandersetzungen gehört genauso zu ihrem Arbeitsalltag wie Ihre Bereitschaft sich zu exponieren und vor Gruppen und Versammlungen aufzutreten. Sie sind dialogfähig, gewandt und selbstsicher im Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen und können nicht zuletzt dank Ihrer Mehrsprachigkeit mühelos mit anderen kommunizieren.

Wir wünschen uns eine initiative Kollegin oder einen initiativen Kollegen mit

• abgeschlossener Berufsausbildung
  • einigen Jahren Berufserfahrung, idealerweise NPO/NGO
  • idealerweise Kenntnisse/Erfahrung der Branchen Post und Logistik
  • sehr guter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • hoher Identifikation mit der gewerkschaftlichen Interessenvertretung
  • Interesse an branchenpolitischen Fragen und sozialpolitischem Engagement
  • initiativem und selbständigem Arbeiten
  • hoher Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)
  • gute Kenntnisse in weiteren Sprachen
  • Führerschein Kat. B.

Zudem sind Sie bereit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und zu ungewohnten Zeiten, beispielsweise abends oder am Wochenende, zu arbeiten.

syndicom bietet nicht nur eine spannende Tätigkeit in einem menschlichen Arbeitsumfeld, sondern auch aussergewöhnlich gute Arbeitsbedingungen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis am 28.06.2019 an personal[at]syndicom.ch oder an syndicom, Personalabteilung, Monbijoustrasse 33, 3011 Bern. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Matteo Antonini, Leiter Sektor Logistik, Tel. 058 817 18 12.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.