Regionalsekretariat Zürich

Wir suchen per 1. Juni 2019  oder nach Vereinbarung eineN

AdministrativeN  MitarbeiterIn (80%)

Arbeitsort: Zürich

Ihr Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sie unterstützen unsere politischen MitarbeiterInnen in ihrer gewerkschaftlichen Arbeit in den Betrieben, bei der Umsetzung von Kampagnen, der Organisation von Veranstaltungen und in der Betreuung verschiedener Gremien. Zudem gehören Sie zum 1st-Level-Support-Team, welches schweizweit die erste Anlaufstelle für alle telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Mitglieder ist. Sie verfassen Briefe und Protokolle, kontrollieren eingehende Rechnungen und stellen die Drehscheibenfunktion zwischen Mitgliedern, ArbeitskollegInnen und den verschiedenen Sekretariaten sicher.

Wir wünschen uns eine initiative Kollegin oder einen initiativen Kollegen mit folgenden Kompetenzen und Erfahrungen:

• kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • einige Berufserfahrung, idealerweise NPO/NGO
  • gute Informatikkenntnisse als AnwenderIn
  • Interesse an gewerkschaftlichen Fragen
  • schnelle Auffassungsgabe
  • teamfähig und belastbar
  • kommuniziert gut und gerne
  • sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Französischkenntnisse erwünscht
  • selbständiges und termintreues Arbeiten

syndicom bietet nicht nur eine spannende Tätigkeit in einem menschlichen Arbeitsumfeld, sondern auch aussergewöhnlich gute Arbeitsbedingungen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis am 01.05.2019 an personal[at]syndicom.ch oder an syndicom, Personalabteilung, Monbijoustrasse 33, 3011 Bern. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte  an Dominik Dietrich, Regionenleiter Zürich-Ostschweiz, Tel. 058 817 19 13.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.