Regionalsekretariat Zürich

Wir suchen per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

RegionalsekretärIn (100%) Sektor ICT

Arbeitsort: Zürich

Im Aufbauprojekt für die Branchen-Gesamtarbeitsverträge Netzinfrastruktur sowie Contact- und Callcenter gelingt es Ihnen dank Ihrer Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft, Arbeitnehmende von der Idee der Gewerkschaft zu begeistern und als Mitglieder zu werben. Ihr ausgeprägter Sinn für Kommunikation ermöglicht Ihnen den Zugang zu Menschen unterschiedlichster Herkunft. Auf den Baustellen, in Betrieben und an Einsatzorten tragen Sie zum Vollzug der Gesamtarbeitsverträge bei. Sie unterstützen die RegionalsekretärInnen bei Kampagnen, Aktionen und bei der Mitgliederwerbung.

Wir wünschen uns eine initiative Kollegin oder einen initiativen Kollegen mit

• Berufsausbildung, z.B. Lehrgang für GewerkschaftssekretärIn (mit eidg. Fachausweis)
  • einigen Jahren Berufserfahrung, idealerweise in einer NPO/NGO (z.B. Gewerkschaft)
  • sehr guter Kommunikationsfähigkeit
  • hoher Identifikation mit der gewerkschaftlichen Interessenvertretung
  • Interesse an branchenpolitischen Fragen und sozialpolitischem Engagement
  • selbständiger Arbeitsweise
  • Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)
  • zusätzlichen mündlichen Kenntnissen einer weiteren Sprache
  • Führerschein Kat. B.

Zudem sind Sie bereit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und bei Bedarf abends oder am Wochenende zu arbeiten. Das Einsatzgebiet ist in der Deutschschweiz.

syndicom bietet nicht nur vielseitige Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld, sondern auch fortschrittliche Arbeitsbedingungen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis am 31. August 2018 an personal[at]syndicom.ch oder an syndicom, Personalabteilung, Monbijoustrasse 33, 3011 Bern.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Daniel Hügli, Zentralsekretär Sektor ICT (+41 58 817 18 28).

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.