Artikel

Abschied nachvielen Jahren

Hansjörg Bartholdi war schon ein Urgestein der Gewerkschaften, als ich ihn anfangs der Nuller-Jahre kennenlernte. Während insgesamt 23 Jahren stand er im Dienste verschiedener Gewerkschaften, zuletzt bei syndicom. Immer wieder setzte er seine Arbeitskraft für den Dienst an den Mitgliedern ein. Vor allem bei der individuellen Betreuung von Mitgliedern am Rande der Gesellschaft tat sich Hansjörg hervor; hier brachte er sein gros­ses Herz zum Einsatz. In langen Gesprächen konnte er Menschen mit Tat und Rat zur Seite stehen und ihnen das wichtige Gefühl geben, verstanden zu werden. Nach langer Zeit trennen sich nun unsere Wege und wir wünschen Hansjörg alles Gute für die Zukunft.

Pedro Sancho, Regionenleiter Zürich/Ostschweiz

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden