Artikel

Alle Aktivitäten am Frauen*streik vom 14. Juni

Finde deinen Ort in deiner Nähe

Der grosse Tag, an dem wir alle gemeinsam ein schweizweites Zeichen für Gleichstellung, für mehr Lohn, mehr Zeit und mehr Respekt setzen wollen, rückt näher.

Überall planen Frauen* grosse und kleine Aktionen. Und auch in den Betrieben wird einiges los sein. Von symbolischer Solidärität bis zu Protestpausen – der Frauen*streik wird viele Formen annehmen. Wir werden auf FacebookTwitter und Instagram zeitnah berichten. Wenn du selber auf den sozialen Medien aktiv bist, dann nutze #syndicom_frauenstreik19 und markiere syndicom auf den Fotos.

Die Aktivitäten und Aktionen in deiner Region

Eine Übersicht über die grossen und kleinen Aktionen in der ganzen Schweiz findest du auf der interaktiven Karte

Hinter den folgenden Ortschaften findest du das detaillierte Programm in deiner Umgebung.

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden