Artikel

Claudio Marrari ist neuer Leiter der Region Nordwest- und Zentralschweiz

Die nationale Geschäftsleitung der Medien- und Kommunikationsgewerkschaft syndicom hat den 35-jährigen Claudio Marrari zum neuen Regionalleiter Nordwest- und Zentralschweiz gewählt. Die Region betreibt lokale Sekretariate in Basel, in Härkingen/Olten und in Luzern. Sie betreut in diesem Gebiet rund 8000 Mitglieder in den Branchen Logistik, Telecom/IT und Medien.

Claudio Marrari wird seine Funktion bereits per 01. April 2014 übernehmen. Er ist schon seit 2013 als regionaler Gewerkschaftssekretär bei syndicom tätig und verfügt zudem über eine langjährige Erfahrung als Mitarbeiter bei anderen gewerkschaftlichen und politischen Organisationen.

 

Die Geschäftsleitung freut sich, diese wichtige Leitungsfunktion mit einem kompetenten Kollegen besetzen zu können und wünscht ihm viel Erfolg.

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden