Das sind unsere AHV-Botschafter­Innen!

Ist die AHV noch finanzierbar? Bürgerliche Parteien und Medien behaupten, nein.

In Wirklichkeit ist die AHV nicht nur die faire, sondern auch die effiziente Altersvorsorge. Die Renten können und müssen erhöht werden. Bis zum 25. September soll dies möglichst allen klar sein.

Damit unsere Botschaft verständlich unters Volk gebracht wird, gleisen die Gewerkschaften jetzt überall im Land gemeinsame Info-Veranstaltungen auf. Dabei helfen AHV-Botschafter.

Auch engagierte syndicom-Mitglieder haben sich zu AHV-Botschafterinnen und AHV-Botschaftern ausbilden lassen. Sie kommen gerne an solche Anlässe, helfen beim Argumentieren und beantworten Fragen. Bist du daran, für die Sektion o. ä. einen AHVplus-Anlass zu organisieren und wärst froh über rhetorische Unterstützung? Sprich Patrizia Mordini an! Oder eine AHV-Botschafterin in deiner Nähe! (red)