Artikel

Generalversammlung mit Nationalrat Andy Tschümperlin

Das altehrwürdige – nun verkaufte – Gewerkschaftshotel Anker in Luzern bot den Zentralschweizer Pensionierten am 21. November zum letzten Mal Gastrecht. SP-Fraktionschef Nationalrat Andy Tschümperlin diskutierte mit den Anwesenden über die Krankenkassen-Problematik und gab einen Überblick über das Funktionieren des Berner Ratsgeschehens und die oft seltsam erscheinenden Allianzen. 91 Personen liessen sich so die «hohe Politik» näher bringen.

Franz Baumann

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden