Artikel

Hauptversammlung von Lötschberg Post

Am 16. April konnte der Präsident von Lötschberg Post, Beat Haldimann, über 40 Personen an der HV im Thuner Hotel und Restaurant Freienhof begrüssen

Als Referent hat der Leiter des Sektors 1, Daniel Münger, die anwesenden über die Gewerkschaft syndicom, die Pensionskassen und die AHV Plus Initiative informiert. In seinem Referat weist er auch auf die Gefahr einer Wackelrente hin. Nach langjähriger Mitarbeit im Vorstand ist Josef Werlen als Vertreter des Oberwallis zurückgetreten. Leider bleibt der Sitz des Oberwallis momentan vakant.

Neu in den Vorstand gewählt sind Klaus Wampfler als Vertreter PM und Mathias Fischer als Vertreter PA. Die restlichen Mitglieder, Alfred Schenk (PV), Markus Stender (Pensionierte), Sabrina Camichel (Sekretärin), Andrea Wyss (Kasse) und Beat Haldimann (Präsident) sind in ihren Ämtern bestätigt worden.


Wie jedes Jahr sind auch an dieser Hauptversammlung die Jubilare mit 25, 50, 60, 65 und 70 Jahren Mitgledschaft geehrt worden.


Beat Haldimann
Präsident

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden