Artikel

Herzliche Gratulation!

Die glücklichen GewinnerInnen unseres Mitgliederwettbewerbes 2012 sind Samantha Falkenstein aus Urn­äsch und Daniel Signorell aus Miège. Sie haben sich erfolgreich für syndicom eingesetzt und neue Mitglieder geworben. Für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken wir uns herzlich und schenken ihnen Gutscheine von Reka im Wert von je 1000 Franken.

Der Wettbewerb wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Jeden Monat verlosen wir attraktive Preise. Die besten Werberinnen und Werber nehmen Ende Jahr automatisch an der grossen Verlosung der Spezialpreise teil.

Damit syndicom auch in Zukunft stark auftreten und sich für das Wohl der ArbeitnehmerInnen einsetzen kann, brauchen wir stetig mehr Mitglieder. Das Werbeset mit Broschüren und Beitrittserklärungen kann bei bestellt werden.

Weitere Infos findest du unter www.syndicom.ch.

syndicom

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden