Artikel

Lucien Loutenbach: 60 Jahre ­Engagement in der Gewerkschaft

Am 20. April feiert Lucien Loutenbach seinen 80. Geburtstag und beendet zugleich seine 60-jährige Tätigkeit für die Gewerkschaft. Er war während all der Jahre in verschiedenen Gremien tätig, zuletzt im Vorstand der IG Pensionierte als Vizepräsident. Er erlebte die Fusionen zur PTT-Union, zur Gewerkschaft Kommunikation und zu syndicom und unterstützte die Anliegen der Gewerkschaft. Die Geschäftsleitung von syndicom sowie der Vorstand der IG Pensionierte danken Lucien für sein gewerkschaftliches Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute, besonders gute Gesundheit.

Lucien, du wirst uns in der Gewerkschaftsarbeit fehlen!

Roland Gutmann, Präsident IG Pensionierte

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden