Artikel

Mach mit!

7. März: Aktion der SGB-­Frauenkommission in Bern

12.30 Uhr bei der Berner Kantonalbank auf dem Bundesplatz. Bitte bastelt Schilder mit dem Text «Ich erreiche die Lohngleichheit mit xx Jahren!» (xx = dein Alter + 66 Jahre). Kontakt: Toya.Krum­men­­acher@syndicom.ch.

8. März: Aktionen in deiner Region

Wende dich an deine regionale Ansprechperson: Bern/Oberwallis: Susanne.Oehler@syndicom.ch,

Nordwestschweiz/Zentralschweiz: Juna.Lala@syndicom.ch, Zürich/ Ostschweiz:

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden