Artikel

NEIN zur fremdenfeindlichen Abschottungsinitiative der SVP - Einladung zu 2 öffentlichen Podien in Zürich und St. Gallen

Die Zusammensetzung der geladenen Gäste hat eine kontroverse Debatte ausgelöst, die vornehmlich in den sozialen Medien (facebook und Twitter) stattfindet. Es sind auch verschiedene Zuschriften bei uns eingetroffen, die wir auf unserer Website veröffentlichen.

 

syndicom sagt Nein zur Masseneinanderungsinitiative der SVP, die eine umfassende und unsinnige Regulierung der Zuwanderung verlangt. syndicom bekämpft die rechtspopulistische und fremdenfeindliche Abschottungspolitik  der SVP und ruft dazu auf, die Masseneinwanderungsinitiative am 9. Februar 2014 massiv abzulehnen.

 

20. Januar im Volkshaus Zürich

 

 

22. Januar in St. Gallen

 

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden