Artikel

Neuer Leiter Kommunikation bei syndicom

Seit dem 1. November 2011 ist Mohamed Hamdaoui Zentralsekretär und Leiter Kommunikation von syndicom.

 

Während 12 Jahren arbeitete der 47-Jährige in Bern als Bundeshauskorrespondent für die Westschweizer Regionalradios. Davor war er nach einem Journalistenpraktikum im Büro Cortesi in Biel für das Westschweizer Fernsehen und das Journal du Jura tätig gewesen. Er tritt die Nachfolge von Didier Page an, der diese Funktion während drei Jahren innehatte.

 

Mohamed Hamdaoui freut sich, seine Kenntnis der Akteure und wichtigen Themen der Bundespolitik in den Dienst der Gewerkschaft zu stellen. Er ist französischer Muttersprache, verständigt sich aber auch auf Deutsch und ist erster Ansprechpartner der Medien, die sich für die Belange und Personen interessieren, für die sich syndicom einsetzt.

Auskünfte:
Tel.: 058 817 18 14 (Direktnummer) oder 079/847 42 08
E-Mail: mohamed.hamdaoui@syndicom.ch

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden