Artikel

Pensionskasse Post: KandidatInnen gesucht

Zum ersten Mal wird der Stiftungsrat der Pensionskasse Post in offenen Wahlen gewählt. Auch syndicom wird mit einer eigenen Liste antreten. Insgesamt sind 5 Listenplätze zu besetzen.

 

Anforderungsprofil (PDF)

Für die Zukunft der Pensionskasse und die Sicherheit der Renten wird das eine ganz wichtige Wahl werden. Deshalb ist es zentral, dass wir mit einer starken Liste antreten können. Grossen Wert legt syndicom auch darauf, dass beide Geschlechter auf der Liste vertreten sind.

Die BereichspräsidentInnen werden zuhanden der Delegiertenversammlung vom 6. April eine Auswahl zur Nomination vorschlagen. Diese entscheidet über die definitive Listengestaltung.

Die Amtsdauer beginnt am 1. Januar 2018 und dauert vier Jahre.

Wenn du dem Anforderungsprofil entsprichst, kannst du deine elektronischen Bewerbungsunterlagen bis am 20. März an logistik[at]syndicom.ch schicken.

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden