Reka-Bezug im alten Jahr

Das Jahr 2014 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu. Bekanntlich können alle Mitglieder von syndicom einmal im Jahr vergünstigt Reka-Checks beziehen. Für alle Bestellungen, die bis am 17. Dezember 15.00 Uhr bei uns eintreffen, garantieren wir den Bezug auf das laufende Jahr. Allerdings nur, wenn auch die Bezahlung vor dem 31. Dezember 2014 erfolgt. Die erste Bestellung im Jahr 2015 kann am 10. Januar erfolgen.

Für den Bezug stehen die folgenden Beträge zur Auswahl:

Bezug Einzahlung

Fr. 700.– Fr. 651.–*

Fr. 400.– Fr. 372.–*

Fr. 300.– Fr. 279.–*

Nur das Onlineformular ausfüllen ...

Die Bestellung erfolgt am einfachsten über das Onlineformular auf unserer Homepage, syndicom.ch/Dienstleistungen, Reka. Dabei benötigen wir den gewünschten Betrag, Name und Vorname, Mitgliedernummer sowie eine Telefonnummer für allfällige Rückfragen. Du kannst auch eine Mail an Reka@syndicom.ch senden.

Falls kein Internetzugang vorhanden ist, nehmen wir die Bestellungen auch über das Telefon entgegen (058 817 18 18).

… schon kommt der Einzahlungsschein direkt von der Reka!

Wir prüfen die Bezugsberechtigung und leiten deine Bestellung direkt an Reka weiter. Die Reka schickt dir den Einzahlungsschein zu. Nach dem Eingang der Zahlung erfolgt der Versand der Checks ebenfalls durch die Reka. Falls eine Reka-Card vorhanden ist, erfolgt statt dem Versand automatisch eine Gutschrift auf die Reka-Card. Dem Schreiben mit dem Einzahlungsschein liegt auch eine Bestellkarte für die Reka-Card bei.

Mehr Infos zur Reka-Card sind zu finden auf Reka.ch.

Bei Fragen steht dir dein Regionalsekretariat sehr gerne zur Verfügung!