Artikel

Spürbares Feuer

Am Samstag, 2. Februar, hat der Erfahrungsaustausch mit den erfolgreichsten MitgliederwerberInnen des Jahres 2012 stattgefunden. Unter der Leitung von syndicom-Co-Präsident Alain Carrupt und Fachsekretär Giorgio Maietti haben sich 15 der 44 Top-WerberInnen in Bern versammelt. Ziel der Tagung war es, für ihre Treue und wertvolle Unterstützung in der Mitgliederwerbung zu danken. Alle Werber und Werberinnen wurden entsprechend belohnt.

Nach der Präsentation der syndicom-Ziele und -Strategien für 2013 wurde mit Interesse den wertvollen Anregungen der WerberInnen gelauscht. Das innere Feuer der Werber und Werberinnen konnte man spüren. Ein feines Apéro-Buffet rundete die Tagung ab.

Lasst das Feuer der Begeisterung nicht ausgehen und macht mit bei der syndicom-Mitgliederwerbung. «1 + 1 = syndicom – Mitglieder werben Mitglieder». Gemeinsam sind wir stark!Giorgio Maietti

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden