Artikel

Zweiter Velo-Check-Tag in Chur

syndicom hat die Mitglieder der Sektion Rhätia eingeladen, ihre Fahrräder für einen Velo-Check vorbeizubringen.

© Elöd Mata

Am 04. April fand in Chur vor dem Haupteingang der Swisscom der von syndicom organisierte Veloflicktag statt. Wie bereits im letzten Jahr stiess der Anlass auf grosses Interesse und begeisterte. Sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder (mit Unkostenbeitrag) hatten die Möglichkeit, Ihr Fahrrad für den Frühling fit zu machen.

Nicole Schneider und Daniel Spengeler von «Rad und Fuss» aus Domat Ems führten die Sicherheitschecks durch und prüften vor Ort verschiedene Funktionen wie Schaltung und Bremsen, die bei Bedarf frisch eingestellt wurden. Ebenfalls wurden die Reifen aufgepumpt unf die Ketten geölt. Die Velos sind jetzt fit für das Sommerhalbjahr.

Die Sektion Rhätia bedankt sich für das Interesse und die rege Teilnahme.

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden