Standort- und Betriebsgruppen

Mach mit in einer Standort- oder Betriebsgruppe von syndicom

 

syndicom vernetzt die Mitglieder bei Swisscom auf der regionalen Ebene in Standort- und Betriebsgruppen. In diesen Gruppen engagieren sich Mitglieder der Personalvertretung, der Firmen- und Sektionsvorstände sowie weitere syndicom-Mitglieder, die gerne in ihrer Region aktiv sind.

Die Standort- und Betriebsgruppen diskutieren Themen rund um die Arbeitswelt, unterstützen syndicom beim Verteilen von Flyern und führen gesellige Anlässe durch. In einer zunehmend anonymeren Welt mit digitalem Kommunikationsüberlauf ist es umso wichtiger, Menschen zusammenzubringen, die mindestens zwei Dinge gemeinsam haben: Die Swisscom als Arbeitgeberin und syndicom als Gewerkschaft.

Hast auch du Lust, dich in einer Standort- oder Betriebsgruppe von syndicom zu engagieren? Dann fülle das Formular aus. In Kürze wird jemand von uns mit dir Kontakt aufnehmen.

 

Anmeldung Standort- und Betriebsgruppe

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden