Mach mit in einer IG!

Wolltest du immer schon mal in eine Interessengruppe reinschnuppern? Möchtest du gemeinsam mit anderen syndicom-Mitgliedern an branchenübergreifenden Themen arbeiten und dich austauschen? Dann bist du hier richtig!

Hier findest du die Vorankündigungen zu den nächsten Veranstaltungen der Interessengruppen Frauen, Migration, Jugend und Freischaffende. Mit den IG will syndicom zur Verbesserung der wirtschaftlichen, politischen und sozialen Situation spezifischer Mitgliederkategorien beitragen. Sie geben syndicom zusätzliches gewerkschaftspolitisches Profil und stellen für die Mitglieder eine weitere Möglichkeit der Aktivitäten innerhalb von syndicom dar.

Bitte schau doch vorbei, melde dich an, wir freuen uns auf dich! Für die Pensioniertengruppe bitte direkt bei den Zuständigen melden.

Informationen zu allen IG findest du auch auf unserer Webseite: www.syndicom.ch/IG

Patrizia Mordini, Leiterin Gleichstellung und GL-Mitglied