Der neue GAV 2021 bei PostFinance

Meine Arbeit. Unser GAV.

Der neue GAV für PostFinance ist da. Er bringt diverse Fortschritte, welche die Arbeitsbedingungen und auch die Lebensqualität der PostFinance-Angestellten verbessern wird. Sei es für die Teilzeit-Angestellten, die langjährigen Mitarbeitenden, für werdende Mütter oder engagierte KollegInnen. Sie alle werden vom neuen GAV profitieren.

Die 10 wichtigsten Verbesserungen

Alle Änderungen im Überblick

«Das Recht auf Nicht-Erreichbarkeit oder die erhöhte Zeitautonomie für Teilzeit-Angestellte wirken entlastend. Vier Wochen Vaterschaftsurlaub oder der eingeführte Betreuungsurlaub für Eltern sind sozialpolitische Meilensteine», sagt David Roth über den neuen GAV PostFinance. Für viele Anliegen der PostFinance-Angestellten konnten konkrete Lösungen verhandelt werden. Sie werden die Arbeitssituation der Angestellten merklich verbessern.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.