Arbeitshilfen Visuelle Kommunikation

«Arbeitshilfen für Selbständige» in der Visuellen Kommunikation

In der Visuellen Kommunikation arbeiten viele Mitglieder, die sich für die Selbständigkeit entschieden haben, oder die sich den Schritt in die Selbständigkeit überlegen. Seit Jahren bietet syndicom Kurse zum Thema «Wie mache ich mich selbständig» an.

Auf Wunsch der Mitglieder hat eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Nora Cista, Kristin Wyss, Lukas Hartmann und Bruno Angeli, einige Arbeitshilfen ausgearbeitet. Zusätzlich wurde eine Vorlage für einen Auftrag und einen Werkvertrag erstellt. Die Vorlagen sind für Mitglieder kostenlos zugänglich unter my.syndicom.ch. syndicom übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Texte und lehnt jegliche Haftung ab.

Restez informées

Personnellement, rapidement et directement

Vous voulez savoir pourquoi nous nous engageons. Abonnez-vous à nos newsletters! Si vous avez des demandes personnelles, nos secrétaires régionaux seront heureux d’y répondre.

syndicom près de chez toi

Les secrétariats régionaux te conseillent de manière compétente

S'abonner à la newsletter