Digitale Plattform

Es kann sein, dass die physischen Anlässe vereinzelt oder ganz abgesagt werden müssen. Der Schweizerische Gewerkschaftsbund (SGB) plant deshalb als Ergänzung eine Live-Übertragung von verschiedenen gewerkschaftlichen Aktionen in den Regionen. 

Wer sich bis dahin unsere Beiträge zum rein digitalen 1. Mai 2020 anschauen möchte, hat folgende Diskussionsrunden zur Auswahl:

 

Velo- und Foodkuriere in der Schweiz - gewerkschaftliche Perspektive auf eine boomende Branche

Sozialpartnerschaft in Krisenzeiten: Swisscom-Personalpolitik und Mitwirkung unter der Lupe

Ton startet ab Sekunde 43

 

zurück

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden