Krankentaggeldversicherung Fairline

Krankentaggeldversicherung

Der Verband fairline® ist eine Interessengemeinschaft von Versicherungsnehmern. syndicom-Mitglieder können von nachhaltigen und gleichzeitig günstigen Versicherungs- und Finanzprodukten profitieren. Der Verband wird von der «fairsicherung AG» betreut und ist für die Taggeldversicherung bei der «Branchen Versicherung Schweiz» angeschlossen.

Wer freischaffend arbeitet und krank wird oder einen Unfall hat und deswegen arbeitsunfähig wird, hat im Unterschied zu Festangestellten einen Lohnausfall, den zumeist niemand übernimmt. Gegen dieses Risiko kann man sich privat versichern, und zwar mit einer Taggeldversicherung.

Da die gängigen Versicherungsangebote jedoch oftmals ziemlich teuer sind, hat syndicom mit dem Verein «fairline» einen Rahmenvertrag abgeschlossen.

Anmeldeformular, Gesundheitsbogen und Merkblatt können über my.syndicom bestellt werden. Sie erhalten anschliessend direkt von der fairsicherung AG eine Offerte.

Bei Unklarheiten können weitere Informationen via info[at]syndicom.ch oder 058 817 18 18 bestellt werden.

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei persönlichen Anliegen helfen Ihnen unsere RegionalsekretärInnen gerne weiter.