DXC

In Zusammenhang mit den anstehenden Veränderungen bei der Altersvorsorge der DXC-Mitarbeitenden hat syndicom ermöglicht, dass die Employee Representation (ERB) eine umfassende Beratung durch die unabhängigen Expertinnen und Experten für Altersvorsorge (Prevanto) erhielt. Dies war nicht nur durch eine finanzielle Unterstützung von syndicom möglich, sondern besonders auch dank unserem fundierten Netzwerk und dem jahrelangen Einsatz für die Interessen der Arbeitnehmenden.

Gewerkschaft und Personalvertretung haben nicht die gleiche Rolle, sie ergänzen sich im Zusammenspiel und sind nur so erfolgreich. Auf der einen Seite der Arbeitsalltag der Mitarbeitenden, auf der anderen Seite die langjährige Erfahrung und das Wissen der Gewerkschaft.

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden