Arbeitshilfen Visuelle Kommunikation

«Arbeitshilfen für Selbständige» in der Visuellen Kommunikation

In der Visuellen Kommunikation arbeiten viele Mitglieder, die sich für die Selbständigkeit entschieden haben, oder die sich den Schritt in die Selbständigkeit überlegen. Seit Jahren bietet syndicom Kurse zum Thema «Wie mache ich mich selbständig» an.

Auf Wunsch der Mitglieder hat eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Nora Cista, Kristin Wyss, Lukas Hartmann und Bruno Angeli, einige Arbeitshilfen ausgearbeitet. Zusätzlich wurde eine Vorlage für einen Auftrag und einen Werkvertrag erstellt. Die Vorlagen sind für Mitglieder kostenlos zugänglich unter my.syndicom.ch.

Informiert bleiben

Persönlich, rasch und direkt

Du willst wissen, wofür wir uns engagieren? Nimm Kontakt zu uns auf! Bei persönlichen Anliegen helfen dir unsere Regionalsektretär:innen gern weiter.

syndicom in deiner Nähe

In den Regionalsekretariaten findest du kompetente Beratung & Unterstützung

Jetzt Mitglied werden